2018

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

Das Datum für das nächste Chodejum Konzert steht fest! 

 

Es findet am 14. & 15.09.2018 im Brambergersaal statt :)

 

Wir freuen uns jetzt schon auf zwei gemütliche Konzertabende mit EUCH!!!

 

 


 

 

 

16. Juni 2018 - Vorstandssitzung


Wir sind ein tolles Team mit vielen kreativen Ideen! :)


Wir haben neue Gesichter in unseren Reihen! :)

 

Sopran 2

Elisabeth Windhager

Elke Mühlböck

 

Alt

Julia Wohlmuth

 

Ich hoffe euch gefällt es bei uns und habt viel Spaß am Singen! :)

 


 

 

 

Probentag

Am 2. Juni hatten wir einen sehr erfolgreichen Probentag als Einstieg für unser diesjähriges Konzert!

 

 

 

 

 

Martina, Johanna, Vicky und Babsi kümmerten sich um die Verpflegung für den Probentag :)


 

 

 

 

Gold- und Silberhochzeiten

Am 27. Mai 2018 umrahmten wir in der Pfarrkirche Eggerding die Gold- und Silberhochzeiten! :)


 

 

 

 

Hochzeit

Am 26. Mai 2018 durften wir eine kirchliche Trauung in Dorf gesanglich gestalten! :)

 


 

Hochzeitsmarathon am Pfingstwochenende!

Am 19. Mai 2018 umrahmten wir eine Hochzeit in der Pfarrkirche St. Florian und am 20. Mai 2018 eine Hochzeit in Utzenaich. Die Hochzeitssaison ist für uns somit eröffnet! :)

 

 

 

 

 

 Muttertag

Am 13. Mai 2018 gestalteten wir, wie jedes Jahr, die Muttertagsmesse in der Kirche in Eggerding

 

 

CHORAUSFLUG

Am 3. März machten wir einen Ausflug nach Linz, um vier Fälle von "Exit the Room" zu lösen
Wirklich sehr zu empfehlen!

Nervenaufreibend, spannend und auch ein großer Spaßfaktor

 Den Abschluss unseres Tages machten wir auf der Mostkost in St. Marienkirchen

 

 

 

 

 

 

 

 

PROJEKTTAG
Am 10. Februar 2018 fand ein Projekttag im Rahmen des Chorleiterkurses in Obernberg statt, bei dem wir Isabella unterstützten! :)

 

Am Abend gestalteten wir dann eine Messe in Füssing. ⛪️🎤

2017


DAS KONZERT WAR EIN VOLLER ERFOLG!

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, ihr wart ein Wahnsinnspublikum! Unsere beiden Chorleiterinnen haben ihr erstes Konzert in dieser Position hervorragend über die Bühne gebracht.

Der nächste Termin zum Notieren ist der 15. Dezember, da findet unser Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Eggerding statt.


KARAOKEABEND!

 

Unser Karaokeabend war ein riesen Erfolg! Die Mädls waren total motiviert und jeder gab ein Stück seiner Wahl zum Besten :)

 


 

KONZERT

 

Am 15. & 16. September findet unser Konzert, dieses Jahr wieder wie gewohnt im Brambergersaal statt. Karten könnt ihr auf der Raiffeisenbank sowie bei allen Chormitgliedern erwerben.

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf einen gemütlichen Abend!

 

Die Karten sind für einen der beiden Tage einlösbar - es gibt heuer KEINE verschiedenen Karten für Freitag und Samstag! ;)



2016



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir Martina Ecker und Isabella Hölzl, möchten uns gerne bei Ihnen als das neue Team der musikalischen Leitung des Chorensemble Chodejum Eggerding vorstellen.

Der Chor Chodejum liegt uns sehr am Herzen, daher werden wir uns stets bemühen ihn  so gut wie möglich zu leiten.

Diese Funktion wurde bis jetzt immer alleine ausgeführt, daher wird es für uns alle spannend mit der  neuen Konstellation.

 

Mit September starten wir beide die 3 jährige Chorleiterausbildung in der Musikschule Obernberg, um den Sängerinnen professionell zur Seite stehen zu können.

Es wird für uns alle eine neue Herausforderung, auf die wir uns freuen.

 

Auf zahlreiche Hochzeiten, Messen und Konzerte freuen wir uns mit unseren Chormitgliedern und Ihnen als Gästen.

 

Liebe Grüße

Martina Ecker und Isabella Hölzl


Chorensemble Chodejum sagt: DANKE!!!

 

Wir sagen DANKE!

Unser Open-Air Konzert im Hof des GH Schönbauer (Pöttinger) war ein voller Erfolg.

Für uns war es ein einzigartiges Konzerterlebnis bei dem wir unsere Chorleiterin Magdalena Bögl verabschieden mussten.

 

Magda - wir werden Dich als unsere Chorleiterin vermissen!

Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg in Wien alles gute und freuen uns schon darauf, wenn du uns wieder besuchst! :)


Dreiländermesse in Passau

 

Am Samstag, den 12.März 2016, durften wir bei der Dreiländermesse in Passau singen und machten dabei ein bisschen Werbung für unser OPEN AIR KONZERT am 29.&30. Juli 2016 im Hof des GH Schönbauer in Eggerding.

 

Mit Liedern wie: Syjahamba, Vü schena is des Gfühl, Glick, I´m yours, u.v.m. konnten wir das Publikum für uns begeistern.


Flyer für OPEN-AIR-KONZERT fertig!!

 

Die Flyer für unser Open Air Konzert im Juli disen Jahres sind endlich fertig und so sehen sie aus! :)



2015



Die Flyer und Plakate sind fertig...

 

Bestimmt hat sie schon jemand entdeckt - denn wir sind bereits fleißig am Plakatieren und Werbung machen!

 

 

Chodejum Eggerding

auf AUSTRIAN COOLTOUR

 

Fr. 18. September 2015

Sa. 19. September 2015

 

 jeweils um 20:00 Uhr

im Bramberger Saal / Eggerding

 

 

 

Vorverkauf bei allen Raiffeisenbanken im Bezirk Schärding

und natürlich bei den Mädls von Chodejum! VVK € 8,- / AK € 10,-